Navigation

Direkte Links und Accesskeys

Inhalt

Strategischer Standort-Check

Das Angebot strategischer Retail-Standortcheck liefert eine Entscheidungsgrundlage/Second Opinion. Es bietet Informationsgrundlagen für Standort- und Nutzerentscheide in Bezug auf einen Ladengeschäfts-Standort (Shoppingarea oder Shoppingcenter) und umfasst :

  • Anaylse Ist-Zustand Ladengeschäft
  • Analyse Local Area, Visualisierung des Standorts anhand der Karten auf der Mikro- und Makroebene mit geoinfomapping
  • Beschrieb und Analyse Standorttypologie (EG- und OG-Nutzung, Passantenfrequenzen, Atmosphäre, Verkehrsanbindung, Bebauungs- und Beschäftigunsstruktur, Entwicklung, Trends)
  • Einbindung Ladengeschäft in die Wertschöpfungskette, Evalutation Beitrag/Abhängigkeit zum Standort
  • Alternativen aufzeigen betr. Standort und Nutzung des Ladengeschäfts
  • Analyse Miete und Umsatzanteil

Bitte verlangen Sie unsere Offerte!