Strategischer Standort-Check
Das Angebot strategischer Retail-Standortcheck liefert eine Entscheidungsgrundlage/Second Opinion. Es bietet Informationsgrundlagen für Standort- und Nutzerentscheide in Bezug auf einen Ladengeschäfts-Standort (Shoppingarea oder Shoppingcenter) und umfasst :
- Anaylse Ist-Zustand Ladengeschäft
- Analyse Local Area, Visualisierung des Standorts anhand der Karten auf der Mikro- und Makroebene mit geoinfomapping
- Beschrieb und Analyse Standorttypologie (EG- und OG-Nutzung, Passantenfrequenzen, Atmosphäre, Verkehrsanbindung, Bebauungs- und Beschäftigunsstruktur, Entwicklung, Trends)
- Einbindung Ladengeschäft in die Wertschöpfungskette, Evalutation Beitrag/Abhängigkeit zum Standort
- Alternativen aufzeigen betr. Standort und Nutzung des Ladengeschäfts
- Analyse Miete und Umsatzanteil
Bitte verlangen Sie unsere Offerte!